Baude Lausitzblick

Lassen Sie sich verwöhnen



Sagen Sie uns Ihre Meinung


 

Gästebuch

André Eisold
19.11.2018 17:00:03
Sonntag,18.November 2018
Sehr schönes kleines, ruhig gelegenes Lokal mit eigenen Ambiente, freundicher netter Bedienung und mit vorzüglicher herzhafter Küche (­Wildgulasch/­Putenrollbraten mit Klößen, Rotkohl ,Gemüse, Beilage), dazu ein kühles Blondes aus der Dresdner Gegend. Absolut zum Weiterempfehlen. Vielen Dank für die Bewirtung, wir kommen wieder. Viele liebe Grüße aus dem Oberland, Ebersbach-­Neugersdorf/­Sa.­ .
Kommentar:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns Sie auch beim nächsten mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr „Baude Lausitz Team“
Hans und Petra
11.11.2017 20:36:39
Die beste Martinsgans die ich je gegessen habe !!!!!

Wir können alles von der Karte weiterempfehlen, es gab noch nichts was uns in der Baude Lausitzblick nicht geschmeckt hat. Aber die Martinsgans topt für uns alles, die ist Mega Mega lecker und wirklich die beste im ganzen Umkreis. Gans von der Brust und Keule, dazu tolle Klöse, Rotkraut mit Gemüse und Salat (sehr lecker), tolle Sauce, wir lieben es. Waren letztes Jahr schon dort für zum Gans essen und haben dieses Jahr das tolle Essen wieder genießen dürfen. Wir kommen wieder……. nicht nur zum Gans essen :)
Jörg Nusser
06.05.2016 09:52:24
Seit mehreren Jahren kommen wir regelmäßig im Juni zu Besuch. Ein herrliches Örtchen mit einem hübschen und sehr persönlich geführten Speiselokal. Die Küche ist prima! Danke für die Gastfreundlichkeit!